Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schokoladenverpackung

Eine Sache die ich schon lange im Kopf hatte, war das rote Glitzerpulver auf dem Sandfarbenen Karton zu testen. Bei meiner Schokoladenverpackung habe ich es nun endlich getestet und für sehr schön befunden. Auf den Bildern sieht man, wie immer, nicht so gut den tollen Glanz.


Die Stempelmotive sind aus dem Set 'Drauf und dran'.


Mal wieder eine meiner super Zeichungen. Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen. Auf die Schnelle ist leider nichts anders möglich. Wie immer Bild anklicken für eine Vergößerung!


Gleich kommen die Mädels zum Stempeltreffen. Heute morgen haben wir schon eine paar schöne Stunden verbracht. :-)

Bis morgen, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei eurem Stempeltreff.
Liebe Grüße
monika

ursula hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Ursula w.

Sonja Fischer hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich hab das Glitzerpulver auch noch in der Schublade...Danke, dass du mich daran erinnert hast!
Liebe Grüße,
Sonja

Nessie hat gesagt…

Das ist sehr schoen. Ich habe auch draufgeklickt, aber bei mir ist dann der untere Rand abgeschnitten und ohne Vergroesserung kann ich es nicht lesen. ABer vielleicht geht es nur mir so?
Fragende Gruesse, Nessie

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Schokoladenverpackung,leider ist auch bei mir der untere Rand nicht zu erkennen. Wollte sie soooo gerne nachwerkeln.

LG Brigitte