Dienstag, 11. April 2017

Tschüss Lieblinge

Der erste 'Ansturm' auf die Auslaufliste ist bewältigt. Unser Server hat in diesem Jahr gut mitgemacht. ES gab nur ein paar 'kleine' Hänger - kein Vergleich zu den letzten Jahren.
Inzwischen habe ich mir die Auslaufliste, auf der einige interessante Schnäppchen zu finden sind, genauer angeschaut. Gerne würde ich Euch ein paar meiner Lieblingsprodukte vorstellen.
Ganz oben natürlich der 'Sandfarbene Karton' - ich weiß zwar noch nicht, wie ich ohne ihn zurechtkommen soll. Aber mein Vorrat reicht noch für eine ganze Weile. Ja, ich habe mich eingedeckt! :-)
Also - hier meine Tipps:
Stempel Botanical Blooms 15,75€ statt 21,-€
Framelits Pflanzen Potpourri 28,-€ statt 40,-€
Framelits Sterne 23,10€ statt 33,-€
Stanze Stern 15,60€ statt 19,50€
Stanze Sternkonfetti & Herzkonfetti je 21,60€ statt 27,-€
Stanze Eichel 17,60€ statt 22,-€
Stempel Herbstgrüße 14,40€ statt 18,-€

Aus dem Frühjahrskatalog
Satinband Vanille Pur 3,75€ statt 7,50
Designerpapier Zum Verlieben 9,45€ statt 13,50
Prägeform Blütenregen 7,35€ statt 10,50€

Schade, es sind so schöne Produkte. Ihr findet natürlich noch weitere Produkte und Schnäppchen. Dies sind nur meine Lieblinge.


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da hattest du aber echt Glück, liebe Daniela! Ich konnte nicht einmal die Auslaufliste abrufen, geschweige denn bestellen, weil nichts mehr ging ;-).
vlg aus Österreich!
Martina

Sabine Lehmann hat gesagt…

Muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Da hattest du mehr als Glück! Bei mir ging nix. Punkt 21 Uhr ist bei mir das System zusammengebrochen, wie in der Vergangenheit auch.....