Freitag, 5. Mai 2017

Gänseblümchengruß

In dieser Woche kam das Kreative leider wieder etwas kurz. Zum Wochenende möchte ich mich aber noch schnell mit einem kleinen Gruß verabschieden. Dafür habe ich ein neues Stempelset 'Gänseblümchengruß' gewählt. Ein hübsches neues Set. Beim letzten Stempeltreffen haben wir damit schon gearbeitet - das Projekt folgt noch. Es kam auch bei den Teilnehmern gut an.
Ich habe heute schnell mal zwischendurch eine sommerliche Verpackung damit gewerkelt. Die Blümchen sind ganz zart in weiß auf weißem Karton embossend. Nur die Blütenmitte und das farblich passende Band leuchten in Currygelb.



Ihr Lieben, die Woche war lang. Vom Lettering Kurs, der viel Spaß gemacht hat, berichte ich noch.
Die Sammelbestellung ist leider heute auch noch nicht angekommen. Ich warte selber sehnsüchtig auf eine Bestellung. Heute sind nur noch mehr Kataloge geliefert worden .... Also werde ich Eure Bestellungen vermutlich am Dienstag versenden.
Ein schönes sonniges Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total süß, deine Box!
Liebe Grüße
Uschi

Mandy | Papier & Stempel hat gesagt…

Süße Box... macht neugierig auf das Stempelset :-)

Liebe Grüße
Mandy