Freitag, 7. Juli 2017

Für ein besonderes Fest

Diamantene Hochzeit - ein Fest das nicht so viele Menschen feiern. Darum ist es auch eine ganz besondere Feier. Wenn es dann noch für einen besonderen Menschen ist. Tja, dann muss auch eine besondere Karte gewerkelt werden.
Durch unsere häufigen Umzüge gibt es nicht viele Menschen, die mich schon sehr lange begleiten. Die Karte ist für eine Kollegin, die ich vor fast 30 Jahren während meiner Ausbildung kennengelernt habe. Seit dem pflegen wir regelmäßigen Kontakt, während all unserer Stadtionen ist der Kontakt nicht abgebrochen. Ich hoffe, Ihr gefällt meine Karte. Mein neues Produktpaket 'Bunt gemischt' kam gerade rechtzeitig. Perfekt ist der Diamant aus Glitzerpapier für meinen Anlass. Die Blümchen runden die Karte ab, machen sie etwas klassischer - hoffe ich. Für 'Omis' muss es doch etwas anderes sein, als für die beste Freundin oder für Teenager.



Es kamen noch ein paar Anfragen bezüglich meines Bändershares. Solltet Ihr noch Interesse haben, könnt Ihr Euch noch bis Montag melden. Gerne stelle ich Euch noch ein Set zusammen. 

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist wieder genau so ein Wochenende, wo ich zwar ständig auf deinem Blog unterwegs bin und eine schöne Idee nach der Anderen nachwerkle, aber ich habe keine Zeit dir zu schreiben. Auch deine heutige Karte ist sehr schön und steht auf meinem Wunschzetterl.

Schönen Start in die Woche,
monika